f11 - Fahrzeugbergung - SRF wird benötigt

in Hirschegg, Am Sonnenbühl

Einsatzdetails
Datum08.12.2017
Uhrzeit11:05 Uhr
Einsatzdauer40 Minuten
Mannschaft8 Mann

Eingesetzte Fahrzeuge

KdoFu
SRF

Beschreibung

Am 08.12.2017 um 11.05 Uhr wurde das schwere Rüstfahrzeug der Feuerwehr Riezlern von der Feuerwehr Hirschegg zur Unterstützung für eine Fahrzeugbergung nach Hirschegg alarmiert. Eine PKW-Lenkerin war beim abwärtsfahren durch den mitfahrenden Hund abgelenkt und kam von der Straße ab. Da das Fahrzeug auf dem Unterboden aufgesessen ist, musste es mit Hilfe des Ladekrans des schweren Rüstfahrzeugs geborgen werden. Es entstand weder Sach- noch Personenschaden. Die Feuerwehren standen mit 15 Mann und drei Fahrzeugen im Einsatz.

Beteiligte Organisationen

FW Hirschegg mit 7 Mann und 1 Fahrzeug

Einsatzbilder

  • Einsatzbild
  • Einsatzbild
  • Einsatzbild

zur Einsatzübersicht

Was bedeuten die Alarmstichworte?