f11 - LKW Bergung

in Hirschegg, Au

Einsatzdetails
Datum05.01.2016
Uhrzeit11:45 Uhr
Einsatzdauer1 Stunde
Mannschaft18 Mann

Eingesetzte Fahrzeuge

KdoFu
TLFA 3000
SRF

Beschreibung

Auf einer schneebedeckten, schmalen Straße kam ein Lastwagen nicht mehr weiter und rutsche rückwärts über den Straßenrand.

Mittels Greifzug wurde das Fahrzeug gegen weiteres Abrutschen gesichert. Aufgrund der engen Platzverhältnisse konnte unser Rüstfahrzeug nicht entsprechend platziert werden, um eine sichere Bergung zu gewährleisten.
Deshalb wurde ein Abschleppunternehmen aus Nesselwang kontaktiert. Es war wiedermal eine sehr angenehme und gute Zusammenarbeiten mit Peter Schlichtling und seinem Team.

Einsatzbilder

  • Einsatzbild
  • Einsatzbild
  • Einsatzbild
  • Einsatzbild
  • Einsatzbild

zur Einsatzübersicht

Was bedeuten die Alarmstichworte?