80. Geburtstag von Ehrenmitglied Helmut Enhuber

Am Montag wurde unser Ehrenmitglied Helmut Enhuber 80. Jahre. Der Ausschuss der Feuerwehr Riezlern lies es sich nicht nehmen und besuchte Helmut zu Hause. Helmut war sichtlich überrascht und freute sich sehr über den Besuch. Er zeigte uns Fotos aus vergangenen Jahren und wir hatten einiges zu lachen. Auch mit 80. Jahren ist Helmut noch immer sehr interessiert an der Feuerwehrarbeit und organisiert die Treffen und Ausflüge unserer Ehrenmitglieder. Lieber Helmut, nochmals herzlichen Glückwunsch zu Deinem 80. Geburtstag! Wir sind stolz Dich in unseren Reihen zu haben.

v.l. Stefan Ebert, Günter Fritz, Marcus Fritz, Christian Köberle, Helmut Enhuber, Sascha Duffner