Ausflug nach Stuttgart

Alle zwei Jahre unternimmt die Feuerwehr Riezlern einen dreitägigen Ausflug, der uns dieses Jahr in die Schwabenhochburg Stuttgart führte. Franz Türtscher stellte ein tolles Rahmenprogramm auf die Beine. Zu Beginn gab es gleich ein richtiges Highlight. Ein 20 min. langer Hubschrauberrundflug von Sonthofen bis ins Kleinwalsertal! Wärend die einen bei Weisswurst und Leberkäse Frühshoppen, flogen die anderen in kleinen Gruppen mit dem Hubschrauber ins Walsertal. Anschließend wurde die Fahrt nach Stuttgart angetreten.

[CUT]Angekommen in Stuttgart, wurde das Hotel bezogen und man machte sich großen Schrittes auf zum "Cannstatter Wasn". Am darauffolgenden Tage wurde die Flughafenfeuerwehr Stuttgart besucht. Die hochmotorisierte und top ausgestattete Feuerwehr ließ uns vor Neid erblassen. Nach einem rustikalen Abendessen in einer Stuttgarter Brauerei, war der Abend zur freien Verfügung. Ein Besuch im Mercedes Benz Museum, rundete den Ausflug am Sonntag ab.

Für unsere Feuerwehr-Mitglieder liegen im internen Bereich über 400 Bilder bereit.

Hubschrauberflug und Frühshoppen

Cannstatter Wasn