Eigene Website für die Jugend

Endlich ist es soweit! Die Feuerwehrjugend erhält endlich wieder eine eigene Website. Eine sogenannte Microsite, ganz im Stil der Feuerwehr Riezlern. Zwischen den Seiten der Feuerwehr Riezlern und der Feuerwehrjugend kann einfach gewechselt werden. Zudem werden Berichte und Termine kombiniert ausgegeben. Newsbeiträge der Jugend stehen automatisch auf der Hauptseite der "Aktiven" Feuerwehrleute. Mit der neuen Website wird die Anwesenheitskontrolle der Jugend ebenfalls digital. Dies bedeutet, dass zu jedem Termin auch die anwesenden Jugendlichen und Ausbilder hinterlegt werden können und später eine Auswertung erfolgen kann. Die Seite wird nun weiter ausgebaut und erhält in den nächsten Tagen weitere Bereiche dazu. Man kann gespannt sein!

www.feuerwehrjugend.at