FIRE Feier Gewinnspiel

Das Faschingshighlight des Jahres im Kleinwalsertal rückt näher. Am 07. März 2011 steigt die große Faschingssause im Gerätehaus von Riezlern. Ab sofort startet dazu unser Gewinnspiel bei dem Ihr zwei Eintrittskarten inkl. Garderobe und zwei Flaschen Prosecco im Gesamtwert von EUR 46 gewinnen könnt!

Wie funktioniert`s?
Jeder der bis zum 20.02.2011 Fan der Feuerwehr Riezlern auf Facebook ist, nimmt automatisch an der Verlosung teil. Wenn Du noch kein Fan bist, klicke hier auf unser Facebook Profil und anschließend auf "gefällt mir", schon nimmst Du am Gewinnspiel teil!

Der Preis wird nicht bar ausbezahlt. Alternativ können alkoholfreie Getränke getauscht werden. Ausgenommen vom Gewinnspiel sind Mitglieder der Feuerwehr Riezlern sowie Personen die das 16. Lebensjahr noch nicht erreicht haben.