Gerätehaus Um- und Erweiterungsbau

Seit zwischenzeitlichen 23 Jahren ist die Feuerwehr Riezlern bemüht eine bessere Unterbringung zu erzielen. Unzählige Stunden, Studien, Pläne, Ideen, Sitzungen und Energie wurde in das Projekt Gerätehaus gesteckt. Eine der größten Herausforderungen die sich stellte, war die Grundstücksfrage. Vor einigen Jahren hat sich die Feuerwehr Riezlern, unter Berücksichtigung fehlender Alternativen, für den derzeitigen Standort ausgesprochen. Trotz einiger Kompromisse, hat die Wehrführung energisch am Ziel Um- und Erweiterungsbau Gerätehaus Riezlern festgehalten. Über das Projekt soll noch in diesem Jahr in der Gemeindevertretung entschieden werden. Kommandant Sascha Duffner und sein Ausschussteam stellten deshalb den aktuellen Projektstatus der Mannschaft und den Ehrenmitgliedern vor.