Gourmet-Grillen

24 Stunden an 365 Tagen im Jahr stehen die Mitglieder der freiwilligen Feuerwehr Riezlern für Einsätze bereit. Darüber hinaus werden zusätzlich unzählige Stunden ehrenamtlich in die Ausbildung, Fortbildung, Instandhaltung, Reparatur, Pflege, Nachwuchsarbeit und viele weitere Feuerwehraufgaben investiert. Diese enorme Bereitschaft geht nicht spurlos an den Partnerinnen und Partnern unserer Mitglieder vorbei. Das Verständnis in einer Partnerschaft für die Feuerwehr ist deshalb besonders wichtig. Als "Dankeschön" für alle aktiven Feuerwehrmänner und -frauen sowie deren Partner/innen, unseren Helfern bei Veranstaltungen und für unsere Ehrenmitglieder haben wir deshalb ein besonderes "Gourmet-Grillen" veranstaltet. Die Spitzenköche Florian Jäger und Alexander Schoppmann sorgten für kulinarische Köstlichkeiten.