Gut ist nicht gut genug

Lange ist es her, dass die Feuerwehr Riezlern das letzte Mal an einem Leistungswettbewerb teilgenommen hat. Nach dieser sehr langen Pause, wollen wir es noch einmal wissen.

Am Samstag, 20. Oktober 2012 finden bei unseren besonderen Kameraden in Schruns im Montafon die diesjährigen landesweiten Atemschutzleistungsprüfungen statt. [CUT]Die Feuerwehr Riezlern wird mit einem Trupp, bestehend aus drei Mann, zur Prüfung in Bronze antreten. Kommandant Konrad Pfeffer, Max Ebert und Otto Blattner trainieren bereits fleißig, um die anstehenden Aufgaben ohne viele Fehlerpunkte zu bewältigen. Sascha Duffner und Marcus Fritz begleiten die Ausbildung und sind beim Training behilflich. Wir freuen uns bereits auf die spannende Prüfung und ein Wiedersehen der Kameraden aus Schruns, am kommenden Samstag!