Kommandant Konrad Pfeffer heiratet seine Jennifer

Am 21. April 2012 gab Kommandant Konrad Pfeffer seiner Jennifer im Standesamt in Riezlern das "JA-Wort". Die Kameraden der Feuerwehr Riezlern ließen es sich nicht nehmen, das frisch vermählte Brautpaar gebührend vor dem Standesamt mit Martinshorn in Empfang zu nehmen. Im geschmückten Feuerwehrfahrzug wurde das Brautpaar nach Hirschegg begleitet, bis das Walser Kindermaskottchen "Burmi" den Feuerwehrkonvoi an der Bundesstraße stoppte. [CUT]Dort wartete bereits die Drehleiter der Kollegen der Feuerwehr Oberstdorf. Kommandant Pfeffer musste seine Liebste feuerwehrgemäß sicher mittels Drehleiter zum Balkon des Ifen Hotels transportieren. Anschließend musste er selbst über die Leiter den Balkon erklimmen, wo er bereits von Jenni mit offenen Armen erwartet wurde. Kdt.-Stellvertreter Stefan Ebert überreichte dem Brautpaar im Anschluss ein Geschenk der Kameraden und gratulierte herzlichst, bevor die Feierlichkeiten begannen.