Kommandant Sascha Duffner heiratet seine Franzi

Am Samstag, den 13.09.2014 gaben sich Kommandant Sascha Duffner und seine Franzi bei unerwartet schönem Wetter in Riezlern das "JA-Wort". Nach der standesamtlichen Trauung, durch den Feuerwehrkameraden Florian Felder, wartete bereits die Mannschaft auf dem Gemeindeplatz mit dem Fahrzeugpark auf das frisch getraute Brautpaar. Stellvertretend für die gesamte Feuerwehr Riezlern, nahm Ausschussmitglied Günter Fritz die Beiden in Empfang. Getreu dem Motto "immer Einsatzbereit zu sein", musste Kommandant Sascha in seine komplette Schutzausrüstung schlüpfen, ein Atemschutzgerät anziehen und im schwer verrauchten Zelt den symbolischen "Schlüssel zum Glück" finden. Die Braut musste Ihren frisch gebackenen Ehemann dabei mittels Leine sichern. Nach kurzer Zeit wurde der Schlüssel gefunden. Standesgemäß begleiteten wir im Anschluss das Brautpaar mit Blaulicht und Sondersignal zum Hotel Birkenhöhe nach Hirschegg, wo die Feierlichkeiten statt fanden. Franzi und Sascha ließen uns nach dem Ehrengeleit nicht einfach wieder abrücken und so feierten wir noch einige Stunden gemeinsam. Wir wünschen den Beiden alles erdenklich Gute und viel Glück für die gemeinsame Zukunft!