Neue Website online

Relaunch von www.feuerwehr-riezlern.at

Schneller, sicherer, umfangreicher, schöner und für Mobilgeräte optimiert. So präsentiert sich die mittlerweile 8te Website-Generation der Feuerwehr Riezlern im Internet. Dank großzügiger Unterstützung der Firma Werbewind - die Agentur konnte erneut ein tolles und zeitgerechtes Angebot für die Öffentlichkeit und unsere Mitglieder geschaffen werden. Die neue Seite wird mit 256-Bit SSL verschlüsselt, wodurch Datenübertragungen gesichert sind. Alle Inhalte lassen sich einfach und komfortabel pflegen. Bildergalerien ergänzen die Informationen innerhalb der Seite, wie z.B. beim Bautagebuch des Gerätehaus-Umbaus. Der Aufbau der neuen Seite ist responsiv und damit für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets optimiert. Über WhatsApp-Sharing können Inhalte am Smartphone geteilt werden und der Probenplan kann in den Smartphone-Kalender übertragen werden.

Wir freuen uns sehr über die neue Website und hoffen das Sie Euch genau so gut gefällt wie uns. Viel Vergnügen damit!