Um- und Erweiterungsbau Feuerwehrgerätehaus

Am 5. November 2013 beschloss die Gemeindevertretung mit breiter Mehrheit den Um- und Erweiterungsbau des Feuerwehrgerätehauses in Riezlern. Die baulichen Maßnahmen sollten im Jahr 2014 erfolgen. Die Planung, Ausarbeitung und Ausschreibung machen jedoch einen Baubeginn für das Frühjahr 2015 nötig. Gerne hätte die Feuerwehr und das Gemeindeoberhaupt Bürgermeister Andi Haid den Baubeginn in 2014 gesehen. Das Feuerwehrkommando sieht die Verschiebung des Baubeginns entspannt. Kommandant Sascha Duffner: "Durch die Verschiebung bekommen wir einen besseren Spielraum für eine gute Planung und Vorbereitung."

Nach Einholung verschiedener Angebote wurde der Auftrag zur Planung an das Architekturbüro Unzeitig GmbH in Sonthofen vergeben.