Verkehrsunfall mit Verletzten in Riezlern

Bei einem Verkehrsunfall in Riezlern, kurz vor dem Grenzgasthof Walserschanze, kam es zu einem Auffahrunfall. Eines der beiden Fahrzeuge kam dabei von der Fahrbahn ab und ca. 80 m unterhalb der Landesstraße an einem Baum zum stehen. Zwei Insassen wurden dabei verletzt. Der alarmierte Rettungshubschrauber wurde nicht benötigt. Die beiden Verletzten wurden von der Walser Rettung erstversorgt und aschließend ins Krankenhaus eingeliefert. Der Fahrer des zweiten Fahrzeugs blieb unverletzt. Es entstand an beiden Fahrzeugen erheblicher Sachschaden. Das verunfallte Fahrzeug unterhalb der Landesstraße wurde mittels Seilwinde des schweren Rüstfahrzeugs zurück auf die Fahrbahn geholt und anschließend dem ansässigen Abschleppunternehmen übergeben. Mit Bindemittel wurde das ausgelaufene Öl entfernt, bevor die Fahrbahn wieder für den Verkehr freigegeben wurde.

Einsatzdetails und Bilder