Wissenstest 2014 in Wolfurt

Vergangenen Samstag hat die Jugendfeuerwehr Riezlern wie jedes Jahr am Wissenstest, welcher dieses Jahr in Wolfurt statt fand, teilgenommen.

Ingesamt 5 Nachwuchsfeuerwehrmänner haben unsere Jugend dieses Jahr vertreten. Davon hat einer das goldene, zwei das silberne und zwei das bronzene Leistungsabzeichen erworben.

Der Wissenstest ist jedes Jahr aufs Neue wieder eine Herausforderung, besonders angesichts der wachsenden Ansprüche an jeden Feuerwehrmann. Dieses Jahr sind rund 300 junge Feuerwehrmänner zum Test angetreten.

Nebenbei wird auch jedes Jahr ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm geboten, was immer wieder für einen spaßigen Ausflug sorgt.

Herzlichen Glückwunsch an unsre engagierte Jugend und natürlich auch ihre Ausbilder.