Gästebuch

06.01.2016

LKW Bergung 05.01.2016 

Hallo Kammeraden aus Riezlern,



nochmals vielen Dank für Eure Unterstützung bei der Sicherung und Bergung des LKW´s an der Zufahrt zum Walmendinger Haus.

Auch an dich Markus als Einsatzleiter vor Ort, für deine besonnene Beurteilung und richtige Entscheidung für die Abarbeitung der Bergung. Es war einzig die richtige Entscheidung. Lasst es Euch schmecken, ob zum Beissen oder Schlucken ha ha!!! Mit dem kleinen Obulus den ich euch gegeben habe. Nochmals vielen veilen Dank!!!!

Und für Eure zukünftigen Einsätze wünsche ich Euch immer eine glückliche Hand zum Retten und dass Ihr von menschlichen Bergungen verschont bleibt. Als auch eine glückliche und vollzählige (gesunde) Heimkehr von Euren Einsätze. Sei der heilige Florian stets an Eurer Seite. Nochmals vielen Dank!!!



Ps: Super tolle Homepage!!!!



Mit Feuerwehr Kammeradschaftlichem Gruß

Robbe Schäfer

Schäfer Robert
25.11.2015

Danke für den Einsatz 

Wir danken Euch allen ganz herzlich für das rasche Einschreiten und die Verhinderung von Schlimmerem sowie für die Freundlichkeit! Gottes Segen für Eure Einsätze, Dieter und Friederike Egger und Benjamin Felder.

Berghof FelderHomepage
13.04.2015

Gerätehaus 

Hallo Kameraden,

habe bei den Bildern den Satz gelesen: Das Gerätehaus unser Sorgenkind. Ich habs persönlich jetzt im Winter gesehen und die Hände überm Kopf zusammen geschlagen. Wie kann man verantworten, dass da unter Einsatzstress noch jemand ein Einsatzfahrzeug sicher auf die Straße bringt?? Ich befürchte, dass ihr noch lange auf ein neues Gerätehaus warten müsst, da sich doch auf jedem Baugrund in Riezlern für super Euro, ein super Hotel hinbauen läßt und der Gemeinde super Steuern einbringt, wovon ihr leider nichts, bzw. nicht ausreichend was habt. Aber wenn der "Rote Hahn" kräht, sollt ihr die Einsatzfahrzeuge sicher zum Einsatzort aus diesem "Gerätehaus" herausrangieren. Als Alternative zu eurer Fire Feier, macht mal ein Fire Hindernisrangieren, nur für die Verantwortlichen in der Verwaltung und besser ohne Alarm. Vielleicht gehts dann schneller mit einem Gerätehaus, welches mit allen Erfordernissen einer Freiwilligen Feuerwehr in so einer Tourismusregion gerecht wird. Ich komme nächste Jahr wieder. Vielleicht hilft der ein oder andere Euro von mir, dem Neubau eines Gerätehauses einen Schritt näher zu kommen.

Für Euch würds mich freuen.

Mit kameradschaftlichem Gruß

Manfred Beier

Pulheim, NRW, Deutschland

Manfred Beier

Hallo lieber Manfred,
danke für Deine nette Nachricht und Unterstützung. Es gibt einen Gemeindevertretungsbeschluss zu einem umfangreichen Um- und Erweierungsbau des Gerätehauses am aktuellen Standort. Wir hoffen das dieses Projekt bald in die Umsetzung geht, damit sich die von Dir geschilderte Situation endlich verbessert.

Danke auch für das Spendenangebot. Über eine fördernde Mitgliedschaft würden wir uns sehr freuen!

Der Kommandant, Sascha Duffner

29.03.2015

Lob 

Hallo

Ich lass euch mal einen herzlichen Gruß da.

Habe mir eure Webseite angeschaut und bin echt beeindruckt!

Sehr gut gestaltet. Ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben.

Gefällt mir!

Weiterhin viel Spaß,

Erfolg und allseits gute Nerven!

Viele Grüße vom Amateur!

AmateurHomepage
20.10.2014

Tolle Homepage 

Hallo Kameraden, wunderbare Homepage.Verbringe schon seit Jahren mit meiner Frau einige Urlaubstage im Kleinwalsertal. Im Jahre 2009 im Oktober waren wir 5 Tage mit der Feuerwehr in Riezlern/Hotel Walserstuba .Haben viel Spaß dort gehabt. Macht weiter so. Volker Klein, Gartenstrasse 26,57299 Burbach/Deutschland/Mitglied Feuerwehr Wuergendorf/Nordrhein Westfalen

Volker Klein
14.09.2014

Hochzeit Kommandat Sascha 

Hallo Kameraden der Feuerwehr Rietzlern. Am Samstag den 13.09. hatten wir die Ehre bei der Hochzeit eures Kommandanten beizuwohnen!

Wir möchten Euch nochmals für die Gastfreundschaft danken, dass wir nicht im hohen Bogen rausgeflogen sind :-D und wünschen den frisch vermählten alles Gute für die Zukunft und verbleiben mit kameradschaftlichem Gruß

Freiwillige Feuerwehr Niederkalbach



Feuerwehr Niederkalbach

Hallo liebe Kameraden aus Niederkalbach,
danke für die nette Nachricht und Eure nochmaligen Glückwünsche! Es war super das Ihr zufällig dabei wart und sicherlich auch ein Erlebnis für Euch... ;-)
Viele Grüße,
Sascha Duffner

31.03.2014

Terminkalender 

Ihr habt den Termin der Einweihungsfeier des neuen Stuetzpunktes Schwende unter Proben & Termine noch nicht eingestellt! Das Geraetehaus in Schwende sieht noch ein wenig unfertig aus :-)

Viele Gruesse

Thomas Speiser

Thomas SpeiserHomepage

Hallo lieber Thomas,
danke für den wichtigen Hinweis. Wir gehen trotz des fehlenden Termins im Probenplan von reger Beteiligung aus. Du wirst doch sicherlich auch kommen?!
Viele Grüße

18.02.2014

Lob 

Ich lasse dann auch mal ein großes Lob von mir da.

Toll das es solche "Retter in der Not" wie euch gibt =>

Manfred
27.01.2014

Alle Achtung 

Wirklich eine Top Internetseite habt Ihr, sehr informativ und sehenswert.

Macht weiter so und kommt allseits gesund von den Einsätzen.

Gruß Torben

BF KA

Torben
31.12.2013

Gruß aus Essen 

Wünsche den Kameraden der FF Riezlern allen und deren Familien ein Frohes , Glückliches und vorallem Gesundes , Erfolgreiches Jahr 2014 rutscht gut rein und wenig Einsätze

Martin Maszuhn