Übersicht » Vereinefest "FREIZEIT: MACH MIT"

Am Samstag, den 20.10.2018 fand am Dorfplatz und Walserhaus in Hirschegg von 13 Uhr bis 18 Uhr das Fest der Vereine "FREIZEIT:MACH MIT" statt. Im Vorfeld der Veranstaltung bildete sich eine Kerngruppe zur Vernetzung der Vereine im Kleinwalsertal. Es wurde ein Logo für die Vernetzung geschaffen, die Website der Gemeinde im Vereinswesen überarbeitet und an der gemeinsamen Veranstaltung gearbeitet. Über 20 Vereine beteiligten sich am Vereinstag in Hirschegg. Heraus kam eine tolle Veranstaltung, bei der sich die Vereine im Kleinwalsertal präsentieren und um neue Mitglieder werben konnten. Die Feuerwehren waren neben einem Infostand mit einem "Brandzimmer" vertreten. Das extra konstruierte Zimmer zeigte den begeisterten Zusehern wie schnell sich in Brand in einem Zimmer ausbreiten kann.