Besuch Landeshauptmann Markus Wallner

Datum Uhrzeit Teilnehmer Treffpunkt
05.08.2014 18.30 gesamte Mannschaft Gerätehaus Riezlern

Weitere Informationen

Am Dienstag, den 5. August 2014 findet um 19 Uhr im Gerätehaus der Feuerwehr Hirschegg ein gemütlicher „Blaulichtstammtisch“ statt, zu dem unser Landeshauptmann Markus Wallner und Landessicherheitsrat Erich Schwärzler zu Besuch kommen werden. Alle Blaulichtorganisationen unseres Tales sind dazu herzlich eingeladen. Jede Organisation wird sich kurz vorstellen und wir bekommen die Möglichkeit unsere Fragen oder auch Wünsche zu platzieren. Es können die umgebauten Räumlichkeiten der Feuerwehr Hirschegg besichtigt werden. Für Speis und Trank ist ausreichend gesorgt. Wir werden mit unseren Spezialfahrzeugen Drehleiter und Rüstfahrzeug teilnehmen. Die Landesregierung hat immer ein offenes Ohr, wenn es um die Wünsche und Anregungen der Feuerwehr geht. Es wäre sehr schön, wenn wir dort zahlreich erscheinen würden. Wir treffen uns deshalb um 18.30 Uhr beim Gerätehaus in Riezlern.

zur Übersicht der Proben & Termine