f1 - PKW in Brückengeländer

in Riezlern, nähe Grenzgasthof Walserschanz

Einsatzdetails
Datum10.02.2016
Uhrzeit19:25 Uhr
Einsatzdauer45 Minuten
Mannschaft3 Mann

Eingesetzte Fahrzeuge

SRF

Beschreibung

Zum zweiten Einsatz innerhalb kurzer Zeit wurden wir durch die Polizei gerufen. Ein PKW Lenker kam auf rutschiger Fahrbahn in einer leichten Linkskurve von der Straße ab und krachte frontal in ein Brückengeländer. Der fahruntaugliche Audi wurde zunächst zurück auf die Straße gezogen und im Anschluß mit der Abschleppbrille des schweren Rüstfahrzeugs (SRF) auf einen nahegelegenen Parkplatz verbracht.

Glücklicherweise gab es keine verletzten Personen. Auch bei diesem Einsatz war die Mannschaft bereits im Gerätehaus.

Einsatzbilder

  • Einsatzbild
  • Einsatzbild
  • Einsatzbild
  • Einsatzbild
  • Einsatzbild

zur Einsatzübersicht

Was bedeuten die Alarmstichworte?