f11 - Klein-LKW droht abzustürzen

in Hirschegg, Oberseitestraße

Einsatzdetails
Datum04.02.2020
Uhrzeit17:08 Uhr
Einsatzdauer52 Minuten
Mannschaft15 Mann

Eingesetzte Fahrzeuge

KdoFu
LAST
SRF

Beschreibung

Aufgrund von Sichtbehinderung durch stark verwehtem Schnee ist beim Rückwärtsfahren ein klein-LKW mit den Rädern von der Straße abgekommen. Mittels Ladekran des schweren Rüstfahrzeugs wurde die Hinterachse zurück auf die Straße gehoben. Anschließend wurde das Fahrzeug an der Vorderachse angehoben und auf die Fahrbahn gesetzt. Unter Zuhilfenahme einer Pistenraupe wurde der Transporter gegen weiteres Abrutschen bzw. Auspendeln beim Anheben abgesichert. Es kam zu keinem Personen- und Sachschaden.

Beteiligte Organisationen

Feuerwehr Hirschegg

Einsatzbilder

  • Einsatzbild
  • Einsatzbild
  • Einsatzbild
  • Einsatzbild
  • Einsatzbild

zur Einsatzübersicht

Was bedeuten die Alarmstichworte?