FIRE Feier 2008

Am 4. Februar 2008 ist es wieder soweit! Die Feuerwehr Riezlern lädt zum dritten Mal zur großen Rosenmontagsparty in die Feuerwehrhalle. Gleich nach dem Faschingsauftakt auf dem Gemeindeplatz, geht es um 18 Uhr mit Aprés-Ski los. Um 20 Uhr heizen wir nochmal nach! Mit unseren treuen Partnern DJ Team Pioneers feat. DJ der Doktor geben wir Vollgas. Feiert mit uns zusammen den Faschingshöhepunkt.

Faschingspartys gibt es viele - es gibt aber nur eine FIRE Feier!

• Special Drinks
  • Caipi-Bar mit "Caipipaß" und Erdbeermargarita
  • "Bierpaß"
  • 3 DJ`s
  • 2 Floors,
  • Längste Bar im Kleinwalsertal
  • verschiedene Gerichte vom Grill
  • Kostümierung ist gern gesehen
  • Eintritt € 4,00
Eintritt ab 18. Jahren. Eintritt von 16. bis 17. Jahren bis 2.00 Uhr und kein Ausschank hochprozentiger Getränke. Unter 16. Jahren nur in Begleitung der Eltern und kein Ausschank alkoholischer Getränke. Wir halten uns strickt an das Jugendschutzgesetz Vorarlbergs. Spaß mit Maß! Der Eintritt kann ohne Angabe von Gründen verwehrt werden.

Mit freundlicher Unterstützung von: