f3 - starke Rauchentwicklung

in Hirschegg, Walserstr.

Einsatzdetails
Datum25.12.2021
Uhrzeit07:27 Uhr
Einsatzdauer29 Minuten
Mannschaft22 Mann

Eingesetzte Fahrzeuge

KdoFu
LF-C
TLFA 3000
DLK

Beschreibung

Aufgrund einer starken Rauchentwicklung in einer Wohnung in Hirschegg, kam es zu einem Großaufgebot der Feuerwehr und Rettungskräfte. Die Feuerwehren aus Riezlern, Hirschegg und Mittelberg rücken an. Vor Ort konnte rasch Entwarnung gegeben werden. Der Rauch wurde durch angebranntes Essen in einer Wohnung verursacht. Es war kein Eingreifen durch die Feuerwehren erforderlich.

Im Einsatz standen die Feuerwehren des Tales, der Rettungsdienst und die Polizei.

Beteiligte Organisationen

3 Fahrzeuge mit 15 Mann
2 Fahrzeuge mit 21 Mann Feuerwehr Hirschegg
1 Fahrzeug mit 2 Mann Walser Rettung
Polizei Kleinwalsertal

Einsatzbilder

  • Einsatzbild
  • Einsatzbild
  • Einsatzbild

zur Einsatzübersicht

Was bedeuten die Alarmstichworte?