f2 - Wasser im Keller

in Riezlern, Alte Schwendestr. 9

Einsatzdetails
Datum23.11.2015
Uhrzeit07:56 Uhr
Einsatzdetails
Einsatzdauer1 Stunde 34 Minuten
Mannschaft9 Mann

Eingesetzte Fahrzeuge

VF-C
TLFA 3000
SRF

Beschreibung

Wegen eines defekten Eckventils im Massageraum des Hotels wurde ein Teil des Kellers rd. 10cm überflutet.
Der Hausmeister bemerkte den Schaden Montagfrüh und verständigte die Einsatzkräfte. Mittels Wassersaugern und einer Tauchpumpe konnte der Großteil des Wassers durch die Feuerwehr Riezlern entfernt werden. Verschiedene Schränke wurden auch Hölzer gestellt, um den Schaden so gering wie möglich zu halten.
Für die Restarbeiten wurde ein Wassersauger vorort belassen. Ein Gutachter wird hinzu gezogen.

Einsatzbilder

  • Einsatzbild
  • Einsatzbild
  • Einsatzbild
  • Einsatzbild
  • Einsatzbild
  • Einsatzbild

zur Einsatzübersicht

Was bedeuten die Alarmstichworte?